Unterstützen

Danke, dass du mich und uns unterstützen möchtest. Der Erhalt einer historischen Weberei ist nicht einfach. Neben viel Zeit und Herzblut benötigen wir für die Realisierung des Projekts Geld. Leider kommt von öffentlicher Seite keine Rückendeckung für dieses Projekt, welches in der Region bedeutsam ist.

Die Möglichkeiten uns zu unterstützen sind vielfältig:

Sag es weiter!

Für uns ist es wichtig, dass wir möglichst schnell viele interessierte Menschen finden – oder sie uns. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du die Information über das Projekt weitergibst. Hierzu haben wir auch Informationskarten vorbereitet, welche Du in unserem Shop findest. Auch eine Empfehlung unserer Facebookseite würde uns sehr freuen.

Unterstütz uns bei der Finanzierung!

Für uns ist die größte Bremse in dem Projekt, dass wir dies nicht alleine finanziell stemmen können. Daher bitten wir um eine Spende. Diese kann via Überweisung oder PayPal erfolgen – oder Du kannst Dich auch zusätzlich selbst belohnen, indem du über unseren Shop schöne Bänder kaufst.
Gerne kannst du uns bei der Zahlung deine eMailadresse angeben. Wir planen nach Abschluss des Projekts eine Einweihungsfeier und würden Dich gerne dazu einladen.

Freu dich über die Rettung!

Nach Abschluss des Projekts wird es auch weiterhin einen Webshop geben, über die Bänder bezogen werden können. Wie von uns gewohnt sind aber auch besondere Wünsche umsetzbar.
Weiterhin planen wir, die Produktion mit klassischen Bandmaterialien wir Baumwolle und Seide wieder aufzunehmen – einer Qualität, welche man heute praktisch nicht mehr bekommt.